Quote:
Quote:
Ich wollte nur mal die Stimmung heben und für neuen Gesprächsstoff sorgen.
Hihi, du hast uns eher geschockt
Quote:
Aber seien wir doch mal ehrlich. Indica kann Ihre Musik so machen wie Sie es für richtig halten. Entweder finden wir (die Fans) sie gut oder nicht. Wir sollten uns da nicht wirklich einmischen, wir können zwar Vorschläge machen, doch das letzt Wort hat die Band natürlich selbst.
Joa, das auf jeden Fall!
Die werden auch kaum für uns andere Musik machen. Wichtig ist nur, dass sie kritikfähig bleiben, sich gleichzeitig aber auch nicht von anderen (Label, etc.) etwas aufzwängen lassen, was nicht ihr Ding ist. *Schild mit "Metal-Gothic" hochhalt*
Dem kann ich mich nur anschließen. ich find´s schon krass, wie den Ladies seit Ihrem Siegeszug in Deutschland das Gothic-Siegel aufgedruckt wurde. Klar ein leichten Touch haben sie, aber imho sind Indica genau so wenig "voll" Gothic wie Nightwish.
Was Ihre Musik angeht, kann man vom Glück reden, das NB dafür bekannt ist, den Musiker diesbezüglich nichts aufzuzwängen und somit die Authenzität der Musiker gewahrt bleibt. Und ohne böse klingen zu wollen, befürchte ich eher, das Tuomas Holopainen ggf. zu sehr in die Musik eingreift, was man auf "A way away" doch zu gut hören konnte und imho schade ist. Zu viel Nightwish in Indica ist auch ned das wahre ^^;
Andy